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Wir können auch anders: Fräsmaschinen im Spezialeinsatz

Auf dem Neubau der Mercedes-Benz-Teststrecke in Papenburg musste die HGT-Schicht vor dem Einbau der Asphaltschicht durch Fräsen in die vorgegebene Form gebracht werden. Dabei ergaben sich bis zu 22 % Quergefälle.

Auf dem Neubau der Mercedes-Benz-Teststrecke in Papenburg musste die HGT-Schicht vor dem Einbau der Asphaltschicht durch Fräsen in die vorgegebene Form gebracht werden. Dabei ergaben sich bis zu 22 % Quergefälle.

Im Staubecken in Geesthacht wurden die Seiten vertikal abgefräst und in Langprozelten wurden die Einbaunähte mit einer speziell hierfür entwickelten Fräswalze in horizontaler Richtung aufgeweitet.

Eisfräsen im Winter 1972 auf dem Flughafen Hamburg.

Instandhaltung des 47 km langen Verkehrsnetzes im Kalibergwerk unter Tage. Aufwölbungen durch den Sohlendruck wurden plangefräst.

Hier wurde ein Kanalgraben zur Erneuerung der Versorgungsleitungen in den Elbwanderweg gefräst. Das Bild wurde in Hamburg-Nienstedten auf Höhe des Hotel Jacob aufgenommen.

Den Jungbewuchs in den Waldschneisen durchgefräst, um die Schneisen weiterhin zur Pfl ege des Forstbestandes und als Feuerschneisen nutzen zu können.

Einen Asphaltwanderweg am Ufer der Schwinge in Stade durchgefräst, damit er hinterher gepflastert werden konnte.

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